Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist blackbooked?

Nach unten 
AutorNachricht
chopsui
Admin
chopsui


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.08

Was ist blackbooked? Empty
BeitragThema: Was ist blackbooked?   Was ist blackbooked? EmptySo Jul 20, 2008 9:03 pm

Entstehung:

Eigentlich hatte ich beschlossen für mich selbst eine Internetpräsenz zu schaffen, in der ich Links, Tutorials und Vermerke von Software sammle, die ich immer wieder benötige aber nicht immer griffbereit habe. Außerdem habe ich ein Forum für einen Onlinegame-Clan gestaltet und gemerkt, dass immer wieder Fragen zu Software, Gestaltungsfragen für Homepages usw. auftauchen. Soll heißen: Ich mache jetzt mein Knowhow für die User dieses Forums zugänglich und hoffe, dass diese es ebenso machen. Ich bin schließlich auch nicht allwissend.

Hier muss niemand Profi sein, ich selbst bin auch kein Informatiker o.Ä.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich noch nichtmal einen DSL-Anschluss, heute habe ich bereits zwei eigene Homepages und zwei Foren selbst gestaltet.

Namensgebung:


Der Begriff "blackbooked" ist eine kleine Eigenkreation. Als Blackbook bezeichnet man eigentlich das Handbuch in dem man "verborgenes" Wissen festhält. Im übertragenen Sinn ist damit das im Forum festgehaltene Wissen der User gemeint.
Nach oben Nach unten
https://hopeofgermanearth.forenverzeichnis.com
 
Was ist blackbooked?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Willkommen bei blackbooked-
Gehe zu: